Seminartag „Mit ganzem Wesen zuhören. Dyaden“ mit Eva Sandner am 14.09.2024

im ASZ München-Maxvorstadt

Countdown
bis zum Start

Seminartag “Mit ganzem Wesen zuhören. Dyaden”  

am 14.09.2024 – 9.30 Uhr bis 17 Uhr im ASZ München-Maxvorstadt

Vorkenntnisse: Zwei Tage Einführung in der GFK, keine Vorkenntnisse in Dyaden-Arbeit.

In diesem Seminar arbeiten wir jedoch nicht mit den vier Schritten, sondern nehmen uns Raum für Erfahrungen mit den eigenen Gefühle und Bedürfnissen.

Die Dyaden sind eine Meditation, bei der sich zwei Personen gegenübersitzen, in die Augen schauen und laut aussprechen, welche Gefühle, Bedürfnisse, Gedanken und Bilder bei ihnen hochkommen. Im Wechsel stellen wir uns Fragen, die unsere Aufmerksamkeit auf unsere Bedürfnisse und das JETZT lenken. Es gibt kein Richtig, kein Falsch, nur eine Auseinandersetzung mit dem, was gerade in uns lebendig ist.

Worum geht‘s?

PRÄSENZ: Einfach da zu sein, sich mit dem auseinandersetzen, was im Moment passiert.

MITGEFÜHL: Einfach da zu sein, die Aufmerksamkeit wohlwollend, wertneutral bei dem Anderen zu haben und den Raum zu halten.

EHRLICHKEIT: Einfach da zu sein, sich mit seinem Inneren auseinandersetzen und alles auszusprechen, was hochkommt.

TIEFER KONTAKT: Einfach da zu sein, mir zuhören, mich spüren, Dir zuhören, Dich spüren, ohne Urteile und mit offenem Herzen.
Die Dyaden sind ein interaktives Format. Es gibt dort kaum Input, sondern den Raum für Erfahrungen.

Eva Sandner

absolvierte ein Studium der
Dipl.-Sozialpädagogik und einen Master in Sozialwissenschaften an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt
ist ausgebildete Yogalehrerin und Mediatorin
bietet seit 2015 GFK-Trainings an und startete in 2020 den CNVC-Zertifizierungsprozess.

Mehr Informationen: www.eva-sandner.de

Kosten: 75 €
70 € mit Mitgliederermäßigung
Kaffee und Tee stehen für Sie bereit.

Und sonst?
Anmeldeschluss: 12.09.2024, 24 Uhr. Restkarten an der Tageskasse.

Wenn Sie noch Fragen zu diesem Seminar haben senden Sie uns bitte eine Mail an:
kontakt@gewaltfrei-muenchen.de.

Unter 089/21 55 83 69 nehmen wir Ihren Anruf gerne entgegen.