Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Thüringen e.V.

Im Sommer 2022 kam das  Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Thüringen e.V. in Erfurt mit einer Kooperationsanfrage auf uns zu. Nach einem ausführlichen Telefonat, in dem wir uns über die Struktur unserer Vereine ausgetauscht haben, hat der Vorstand im September beschlossen, dass wir uns miteinander vernetzen möchten.
Hierzu werden wir in einem ersten Schritt uns gegenseitig auf die Veranstaltungen des anderen Vereins aufmerksam machen und diese Info mit unseren Mitgliedern und über unseren jeweiligen Newsletter teilen; dass der Thüringer Verein wie wir gemeinnützig ist, macht dies möglich, ohne dass wir steuerliche Nachteile befürchten müssen.
Ebenso werden die Anfragen an die Trainer*innen zur Abgabe eines Angebots für Workshop-Tage für den jeweils anderen Verteiler weitergeleitet.
Wir Vorstände freuen uns auf gemeinsames Wirken und Lernen von und mit den Thüringer Kolleg*innen.

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Steffen Quasebarth (1. Vorsitzender) und Antje Reichert (2. Vorsitzende)
Karl-Marx-Platz 1 in 99084 Erfurt

Kontakt:

post@gewaltfrei-thueringen.de