Kontakt:

Alsenweg, 19
81929 München
+49 (178) 201 399 2

E-Mail:
ina.bendixen@yoga-kommunikation.de

Website:

Ina Bendixen

Diplom-Wirtschftsinformatikerin,
Dozentin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (Beziehungsweise A. Basu),
Studentin der Psychologie
Yogalehrerin (Essence of Soma Akademie)

“Be the change you want to see in the world”

Das Leben ist in ständiger Veränderung. In unserer modernen Welt sind wir jeden Tag neuen Herausforderungen und Reizen ausgesetzt. Wandel ist unser stetiger Begleiter sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld. Sicher ist, dass nichts sicher ist. Deswegen ist es umso wichtiger Tools und Werkzeuge an der Hand zu haben, die Dich in diesen Zeiten begleiten und unterstützen.

Vor über 7 Jahren habe ich die Gewaltfreie Kommunikation kennengelernt und sie ist seit dem mein täglicher Begleiter. Ob in der Familie mit meinen drei Kindern, in der Partnerschaft oder in den Trainings mit meinen Kunden. Sie ist für mich so wertvoll geworden, dass ich die GFK seit 3 Jahren selbst weitergebe und unterrichte:

– als Dozentin an der Essence of Soma Academie
– in Firmen
– Schulen
– vhs olm
– Private Trainings
– Übungsgruppen

Dabei ist es mir in meinen Trainings (Online wie auch in Präsenz) wichtig, dass wir ins TUN kommen, ganz viel Ausprobieren, Feiern, und auch Bedauern, wenn es gerade dran ist.

Ich bin tief davon überzeugt, wenn wir mit uns selbst gut in Verbindung sind und Dinge im inneren sich klären und verändern, dann können sich auch die Dinge im Außen nachhaltig verändern.

Ich biete an:

– Trainings für Firmen (inhouse oder online)
– Trainings für Privatpersonen (überwiegend online – auch am Vormittag)
– GFK-Übungsgruppe
– ab 2023: Emotionales Coaching

Hier geht es zu meinem Newsletter.