Kontakt:

Keuslinstr. 1,
80798 München
+49 (89) 219 675 83

E-Mail:
info@coaching-weber.de

Website:
www.coaching-weber.de

Thomas Weber

Ich begeistere mich dafür, Menschen und deren Projekte voranzubringen. Mein beruflicher Werdegang führte mich vom Unternehmensberater, hin zur Arbeit als Coach und Trainer.

Heute verbinde ich Beides:

•    Den Blick für die Menschen mit ihren individuellen Potentialen und Anliegen und
•    die Ruhe, Struktur und Ergebnisorientierung des Beraters

Als Coach und Trainer liegt es mir am Herzen, die Potentiale jedes Einzelnen zur Entfaltung zu bringen und Rahmenbedingungen für ein konstruktives Miteinander zu schaffen. Gleichzeitig hat persönliche Entwicklung für mich stets das Ziel, Handlungsspielräume zu vergrößern und etwas zu gestalten. Ich selbst bin ein kreativer Mensch, der etwas bewirken und Dinge verwirklichen will. Beispielsweise entwickle ich Spiele, die ich mit Verlagen realisiere oder bei Unternehmen und in meinen Seminaren einsetze. Dementsprechend ist es mir ein großes Anliegen, auch andere Menschen, sowie Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Ziele und Projekte zu unterstützen.

Zusammenfassend lässt sich meine Vision als Trainer, Coach und Berater zusammenfassen mit: „Gestalter sein“ – Ich befähige Menschen, nach den eigenen Vorstellungen mitzugestalten – privat, beruflich und gesellschaftlich.

Meine Angebote:

•    Offene Einführungs- und Vertiefungsseminare
•    Inhouse Seminare für Unternehmen und Organisationen (angepasst auf den individuellen Bedarf)
•    Teamentwicklung für Unternehmen und Organisationen
•    Moderation von Workshops in Unternehmen und Organisationen
•    Unterstützung von Entscheidungsprozessen mit dem Verfahren Systemisches Konsensieren
•    Einzelcoachings im beruflichen und privaten Kontext
•    Konfliktklärungen im beruflichen und privaten Kontext
•    Einführung von GFK an Schulen (für Schüler und Lehrer)

Eine detaillierte Beschreibung meiner Angebote und Stimmen meiner Kunden finden sich auf meiner Homepage www.coaching-weber.de

Meine Qualifikationen:

•    Ausbildung zum Führungskräfte-Trainer bei der Improwe Consulting GmbH
•    Trainerausbildung für Gewaltfreie Kommunikation bei k-training
•    Moderatorenausbildung für Systemisches Konsensieren bei k-training
•    Systemische Coachingausbildung am Institut für Fort- und Weiterbildung