Mitglieder-Veranstaltung

 Auf geht’s zur Olympiaalm – nur für Mitglieder!

KLAPPE DIE ZWEITE // MITGLIEDER-VERANSTALTUNG 

                                    Auf geht’s zur Olympiaalm

Fragst Du Dich auch manchmal „Wer sind eigentlich die anderen im Verein?“Um eine Antwort darauf zu finden möchten wir Dich zu einem Spaziergang im Olympiapark  einladen.

Wir treffen uns um am 10.10.2026 um 10 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Olympiazentrum, Aufgang BMW-Welt/Olympiapark an der Oberfläche.

Wer mag, kehrt anschließend noch mit uns im Biergarten der Olympiaalm ein.

Da wir – bei hoffentlich starker Resonanz – dort Plätze bestellen möchten, bitten wir um Anmeldung, auch von Partner*innen, Kindern und sonstigen Euch begleitenden Personen.

Wir freuen uns auch Euch!

Fragen  beantworten wir gerne unter
kontakt@gewaltfrei-muenchen.de.

oder Telefon 089/21 55 83 69.