Kontakt:

Randorferstr. 2,
81673 München
E-Mail:
farina@institutfuerlebensfreude.de
Website:
www.institutfuerlebensfreude.de

Farina Simbeck

Als Kommunikationstrainerin, Theaterpädagogin und Happinesstrainerin habe ich durch meine Arbeit mit Menschen allen Alters in (Weiter-)Bildungseinrichtungen, NGO’s und (Klein- bis Groß-)Unternehmen einen vielfältigen Erfahrungsschatz gesammelt.
Diesen erweitere ich nicht nur gerne, sondern nutze ihn vor allem, um in meinen GfK-Seminaren und Übungsabenden Menschen wieder mehr in Verbindung zu bringen – mit sich,  untereinander und mit dem Leben!

Ich liebe es, wenn sich was bewegt – auf individueller, institutioneller und gesellschaftlicher Ebene –
in Form von Grundlagenvermittlung, Vertiefung oder themenspezifisch als:

  • Offenes Seminar
  • Inhousetraining
  • Coaching (Einzel & Paare) und Supervision (Teams)

Weiteres:

  • CNVC-Zertifiziert
  • Multiplikatorin Giraffentraum
  • Trainerin der Haufe Akademie
  • Hypno-Coach (zert. DVH)
  • erfahren als alleinerziehende, Patchwork- und Pflegemama
  • M.A. Theaterwissenschaft, Pädagogik, Psychologie (LMU München)
  • singen, tanzen, die Berge und das Meer lassen mein Herz noch höher hüpfen

Sie können mich gerne in einem kostenlosen Erstgespräch über zoom oder per Telefon kennenlernen!
Mehr auch hier www.institutfuerlebensfreude.de