Kontakt:

Ruth-Drexel-Str. 46
81927 München
+49 (176) 227 42 125

E-Mail:
anika.andresen@campus-gfk.de

Website
www.campus-gfk.de/

Anika Andresen

Der Campus Gewaltfreie Kommunikation ist der Ort, an dem die GFK mit Freude erfahren und erlernt werden kann. Dafür bieten wir Seminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten an, alle geführt von ausgebildeten Trainerinnen. Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern und als Mediatorin an Schulen tätig. Diese und viele weitere Erfahrungen prägen die Inhalte in unseren Seminaren der GFK.

In unserem Coaching habt ihr die Möglichkeit neue Lösungen für eure Herausforderungen in eurem Leben zu finden und mit Klarheit und Handlungsfähigkeit nach Hause zu gehen. Coaching bedeutet für uns Selbstfürsorge und Achtsamkeit. Hast du dir das heute schon mal gegönnt?

Konflikte können stark belasten und dazu führen, dass wichtige Ressourcen blockiert sind. In unseren Mediationen werdet ihr begleitet von zertifizierten Mediatorinnen, die die Mediation auf Basis der GFK praktizieren. Mediation bietet die Möglichkeit, dass Lösungen entstehen können, die für alle Beteiligten stimmig sind und so die blockierten Ressourcen wieder freigesetzt werden können.