Kontakt:

Abeltshauser Silvia
Steinbachstraße, 11
83670 Bad Heilbrunn

Tel: +49 8857 69 89 82

E-Mail:
info@empathisches-coaching.bayern

Website:
www.empathisches-coaching.bayern
www.gfkfeeling.de

Silvia Abeltshauser

Mein Ziel ist es mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation Menschen mit sich und ihren Mitmenschen in Verbindung zu bringen. Ich coache Menschen in privaten und beruflichen Themen und gebe Seminare u.a. für Erzieher*innen und Lehrer*innen sowie für Coaches, die die Gewaltfreie Kommunikation in ihr Leben ebenso in ihrer Arbeit integrieren wollen.

2024 startet mein gfkfeeling Programm, welches Menschen von der Technik der Gewaltfreien Kommunikation in die Haltung und dann ins gfkfeeling bringt, sodass die Gewaltfreie Kommunikation gelebt wird. Ich erlebe in meiner Arbeit und im privaten Umfeld immer wieder dieses Staunen und die Begeisterung der Menschen, wenn sie durch ihre Bedürfnisse und eben durch die Gewaltfreie Kommunikation in Verbindung mit sich kommen. Meine Vision ist es, die Gewaltfreie Kommunikation in die Welt zu tragen, dadurch Augenhöhe, Bewusstheit und Wertschätzung zu fördern, damit wir Menschen mit uns selbst in Frieden kommen und empathisch mit uns umgehen, um dann ebenso empathisch und friedvoll mit unseren Mitmenschen zu sein. Das ist mein Antrieb. Dafür habe ich gfkfeeling gegründet. Noch mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit sowie gfkfeeling finden Sie auf meinen Webseiten: www.empathisches-coaching.bayern und www.gfkfeeling.de.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Es grüßt Sie herzlich
Silvia Abeltshauser

Coaching
Workshops
Seminare/Schulungen für Schulen, Kindergärten und Krankenhauspersonal
gfkfeeling-Programm – der Weg zu sich selbst mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation