Kontakt:

Shahin Petzold
Billerstr. 33,
86154 Augsburg

Mobil: +49 (0)157 5570 2110

E-Mail:
shahin.petzold@gmail.com

Website:
www.shahin-petzold.de

Shahin Petzold

Über mich:

Meine Berufung ist es Menschen zu unterstützen, sich auf ihre individuelle Weise weiterzuentwickeln.
Dabei arbeite ich mit Kopf und Herz, für eine ganzheitliche Begleitung.

Selbstständig arbeite ich als Trainer und Coach mit Kindergärten, Schulen, Privatpersonen, Unternehmen u.Ä. zusammen.
Ich bin Teil der Akademie Achtsame Kommunikation und Mitglied in den GFK Netzwerken Augsburg und München.

Angestellt arbeite ich als Trainer, Coach und Berater bei einer Unternehmensberatung für Unternehmen und Einrichtungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Führung, Selbstmanagement u.v.m.

Meine Angebote:

– offene und geschlossene Seminare und Webinare für Privat und Beruf
– Grundlagenkurse
– Vertiefungskurse
– Coaching
– Vortrag

Meine Qualifikationen:

– Business Trainer bei Improwe Consulting GmbH, 2022
– Jahresausbildung bei Akademie Achtsame Kommunikation, 2022