Kontakt:

Simone Weissmann
Weltenburgerstrasse 45
81679 München

Mobil: +49 178 333 33 60

E-Mail:
info@simonedossantos.de

Website:
www.simonedossantos.de

Simone Weissmann

Über mich:
Ich bin zutiefst überzeugt, dass gemeinsames Handeln nicht nur zu größeren Erfolgen führt, sondern auch den Weg dorthin bereichert. In diesem Geiste ist die Gewaltfreie Kommunikation für mich ein unverzichtbarer Leuchtturm der Hoffnung und Kraft, der mir täglich Inspiration und Energie schenkt. Die Erkenntnis, dass wir die Architekten unseres Schicksals sind, hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert. Mein Name ist Simone dos Santos, und mein Weg führte mich von einer tiefgreifenden internationalen Ausbildung in Personalentwicklung hin zu einer zertifizierten Expertin im Bereich des Happiness-Managements. Als Mutter von Zwillingstöchtern und einem Sohn sowie als Leiterin einer vielfältigen, multikulturellen Familie bin ich eine Verfechterin authentischer Lebenserfahrungen, die unsere Entwicklung prägen. In meiner Tätigkeit als Inspiratorin und Mentorin lege ich besonderen Wert auf die Förderung weiblicher Errungenschaften und betone die Bedeutung der Freiheit als fundamentale Fähigkeit, um persönlich und beruflich voranzukommen. Mein Lebensmotto ist von einer positiven Lebenseinstellung geprägt, und mein Ziel ist es, Menschen weltweit durch Trainings und Beratung dabei zu unterstützen, erfolgreicher zu kommunizieren, wobei ich insbesondere auf gewaltfreie Kommunikation fokussiere.

Erfahrungen:
Als Expertin für Kommunikationstrainings und zertifizierte Coachin, Gewaltfreie Kommunikation ist es meine Passion, die transformative Kraft dieser Methode weiterzugeben und Menschen auf ihrem Weg zu mehr Bewusstheit und Selbstliebe zu begleiten. Mein Ansatz integriert die Prinzipien der Gewaltfreien Kommunikation mit meiner Erfahrung als international zertifizierte Happiness-Managerin.

Ausbildung und Zertifizierungen:

  • Zertifizierung in Kommunikationstrainings für Erwachsene (Team Connex)
  • Gewaltfreie Kommunikation nach den Prinzipien von Dr. Marshall B. Rosenberg (LIW – Lohmarer Institut für Weiterbildung)
  • Internationale Zertifizierung als Chief Happiness Officer (Instituto Feliciência)
  • Weiterbildung in der Psychologie des Wandels und emotionalen Intelligenz im Coaching (Dietz Coaching)
  • Body Talk Access Training (IBA Global Healing)
  • Mentorschaften in den Bereichen Sexologie und die Macht der weiblichen Libido sowie brasilianische Rassenbeziehungen (Institut für Sexualwissenschaft in Bahia)

Meine Herangehensweise:
Meine Arbeit ist geprägt von Herzlichkeit und Leidenschaft. Ich glaube an die Kraft der Leichtigkeit und des Vertrauens. Durch einen einfühlsamen Blick auf die Herausforderungen des Lebens unterstütze ich Menschen dabei, die Ursachen von Blockaden zu erkennen, ihren Träumen Raum zu geben und mit Zuversicht sowie Mut ihre Visionen zu verwirklichen.

Mein Ziel:
Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, wahre Freiheit zu erlangen, indem sie ihre Bedürfnisse klar erkennen und die besten Entscheidungen für ihr Leben treffen können. Ich begleite sie auf diesem Weg, damit sie mit sich selbst in Einklang kommen, Selbstvertrauen entwickeln und die Fülle der Liebe und Freude im Leben entdecken können.

Kontakt:Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Wege zu finden, wie Sie Ihre eigenen Bedürfnisse besser verstehen und Ihre Ziele erfolgreich erreichen können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und einen Schritt auf Ihrem Weg zu mehr Freiheit und innerem Frieden zu gehen.