Kontakt:

Graf Linda
Stiftsbogen 68
81375 München

Mobil: +49 174 379 44 02

E-Mail:
info@lindagraf.de

Website:
www.lindagraf.de

Linda Graf

Über mich:
Die Gewaltfreie Kommunikation hat mein Leben verändert, und ich freue mich darauf, diese transformative Kraft mit anderen zu teilen. Mein Lebensweg führte mich von einer frustrierenden Phase in der Wirtschaftswelt, geprägt von Stress und Dauerbelastung, zu einer tiefgreifenden Veränderung. Heute begleite ich Menschen dabei, aktiv Veränderungen in ihrem Leben anzustoßen und ihre Geschichte neu zu schreiben.

Erfahrungen:
Als individualpsychologische Mediatorin, Systemischer Coach und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation ist es mein Anliegen, die Kraft der GFK in die Welt zu bringen und Menschen dabei zu begleiten, bewusster und liebevoller mit sich zu sein. Mein Ansatz basiert auf den Prinzipien der Gewaltfreien Kommunikation, ergänzt durch meine Erfahrungen als systemischer Coach.

Ausbildung und Zertifizierungen:

  • Zertifizierte Individualpsychologische Mediatorin und Systemischer Coach (VfTC)
  • Gewaltfreie Kommunikation (Esther Gerdts und Frank Gaschler)
  • Meditation & Achtsamkeitspraxis (Dr. Wilfried Reuter)
  • Mantren-Sängerin & Songwriterin
  • Medien- und Kommunikationsexpertin (Diplom Medienbetriebswirtin, BA)

Meine Herangehensweise:
Ich arbeite mit Herz und Leidenschaft, und meine Grundpfeiler sind Leichtigkeit und Vertrauen. Durch einen empathischen Blick auf die Herausforderungen des Lebens helfe ich, die Wurzeln von Blockaden zu erkennen, Träumen Raum zu geben und mit Zuversicht, Energie und Mut Visionen in die Tat umzusetzen.

Mein Ziel:
Mit meiner Arbeit und ganz persönlich möchte ich einen positiven Unterschied machen, inspirieren und Orientierung bieten. Ich strebe danach, Menschen zu helfen, wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen und zu mehr Selbstvertrauen, Liebe und Freude am Leben zu finden.

Kontakt:
Ich bin offen für inspirierenden Austausch in jeder Hinsicht und stehe gerne zur Verfügung, um gemeinsam einen Weg zu mehr Selbstverwirklichung und innerem Frieden zu finden.