Wann:
1. März 2024 um 18:30 – 21:00
2024-03-01T18:30:00+01:00
2024-03-01T21:00:00+01:00
Wo:
Murnau - Yogaraum an der Mariensäule
82418 Murnau am Staffelsee
Deutschland
Preis:
70
Kontakt:
Hannah-Sophie Buchner
017664238691

Mit Zykluswissen zu mehr Selbstliebe und einem gewaltfreien Umgang mit uns selbst

Workshop für Frauen

Der weibliche Zyklus beschreibt den sich stetig wiederholenden Ablauf im Frauenkörper von Eizellenreifung über Eisprung zu Menstruation. Jeden Monat folgt unser Körper diesem hormonellen Muster, wirkt auf unsere Psyche und hinein in alle Lebensbereiche. Mal sind wir die Gelassenheit in Person, dann wieder reicht ein Blick und die Traurigkeit überwältigt uns. Vielleicht wollen wir gar nicht so sein oder können uns selbst nicht ausstehen und trotzdem können wir nicht raus aus unserer Haut.

Nein, wir sind nicht verrückt. Wir erleben nur verschiedene Zyklusphasen.

Was passiert da mit uns? Genau das und noch vieles mehr erfährst du in diesem Workshop. Du wirst deinen Superkräften begegnen und erleben wie du dich empowern kannst.

Am ersten Abend tauchen wir ein in das Wissen und Wirken des weiblichen Zyklus. Im Kreis von gleichgesinnten Frauen tauschen wir uns aus, finden uns wieder, lassen uns inspirieren. Wir beobachten unseren eigenen Zyklus und erkennen welche Potenziale darin stecken und nur darauf warten, von uns entdeckt zu werden. Nach drei Monaten treffen wir uns wieder. Gemeinsam erforschen wir, wie wir Stück für Stück mehr wir selbst sein können und wie es uns gelingen kann, uns an allen Tagen zu lieben und unseren Wert zu sehen.