Kontakt:

Lena-Christ-Str. 108,
82194 Gröbenzell
E-Mail:
sabina@herz-verbindung.de
Website:
www.herz-verbindung.de

Sabina Vollmering

“Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar” dieser Satz des Fuchses im “Kleinen Prinzen” lässt sich aus meiner Sicht gut auf die Idee der Gewaltfreien Kommunikation übertragen.

Das Herz steht für mich für Empathie und dafür, meine Bedürfnisse und die der anderen in den Mittelpunkt meines Lebens zu rücken.

Ich biete im Herzen Münchens Übungsgruppen und GFK Einführungsseminare an. Ich bin lizensierte Trainerin nach dem K-Training-Konzept meines geschätzten Trainers Klaus Karstädt. Gerne möchte ich das, was ich bei ihm gelernt habe, mit Euch teilen.

Mehr Informationen über mich und meine Angebote findest Du unter: www.herz-verbindung.de

Ich freue mich auf Dich

Sabina