Kontakt:

Solothurner Straße 16
81475 München

Mobilnummer:
0170/852 21 88

E-Mail:
info@peterbaum.eu

Website:
www.peterbaum.eu

Peter Baum

Über mich:

Seit 2009 bin ich Trainer und gebe Seminare rund um das Thema Kommunikation. 2013 habe ich angefangen, mich mit GFK zu beschäftigen und bin immer wieder erstaunt darüber, welche großen, bereichernden Veränderungen ich seitdem in unterschiedlichen Lebensbereichen erleben konnte. Ich bin sehr dankbar für die Ideen, Methoden und Ansätze der GFK.

Mein Wunsch ist es, einen Beitrag zur Veränderung der Kommunikation zwischen Menschen zu leisten und damit ein friedvolleres Zusammenleben im liebevollen Kontakt mit sich selbst und mit anderen zu fördern.

Praktische Ausbildungen zum:

  • Trainer und Coach für Gewaltfreie Kommunikation
    (CNVC zertifizierter Trainer)
  • Moderator für Gruppenentscheidungen
  • TZI Gruppenleiter am Ruth-Cohn-Institut
  • Erlebnispädagogen & Outdoortrainer

Aktuelle GFK Schwerpunkte:

  • Einführung von Gewaltfreier Kommunikation in der Schule als ganzheitliches Projekt
  • Einführungs- und Vertiefungsseminare in Unternehmen
  • Konfliktmediation im privaten und beruflichen Umfeld
  • Moderation von Besprechungen
  • Begleitung von Entscheidungsprozesse mit Systemischem Konsensieren

Website: www.peterbaum.eu