Conny Pinnekamp

Kontakt:

Kappeneck 20b
86152 Augsburg
Mobilnummer: 0151 5914 2008
E-Mail:
kontakt@connypinnekamp.de
Website:
www.connypinnekamp.de

Conny Pinnekamp Logo

Conny Pinnekamp

Über mich:

Willkommen auf meinem Profil im GFK – Netzwerk München!

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich damit, was Menschen in schwierigen Situationen motiviert, bewegt oder hindert. Mit meinem körpertherapeutischen Hintergrund und der GFK zeige ich ihnen einen Weg auf, mit sich selbst und anderen achtsam, liebevoll und klar umzugehen und sich aufzurichten für das was ihnen wichtig ist und was sie leben möchten!
Denn Kommunikation beginnt immer bei unseren inneren Haltung, zeigt sich in unserem Körper und wird dann erst zur Sprache!
Neben den Grundlagen- und Vertiefungsseminaren in GFK biete ich ihnen Einzel- und Paarcoaching und meine Begleitung in Konfliktsituationen und ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Für konkrete Termine und mehr Informationen über mich und meine Arbeit lade ich Sie ein, meine homepage zu besuchen: www.connypinnekamp.de

Herzlich Willkommen!