Kontakt:

Nikolaus-Lenau-Str. 16
85757 Karlsfeld
Mobilnummer:
0172 5928855
E-Mail:
mk@marion-kaiser.de
Website:
www.marion-kaiser.de

Marion Kaiser

Über mich:

Mein Leben begleitet mich ein tiefes Bedürfnis nach Frieden und Gerechtigkeit. Mit der Gewaltfreien Kommunikation bin ich angekommen. Sie hat mein Leben seit 2003 verändert und verbessert.
Überall konnte ich profitieren: bei meinen beruflichen Kontakte, in der Paarbeziehung und in der Erziehung meiner inzwischen erwachsenen Töchter.

Gerne gebe ich sie in persönlichen Coachings weiter, ebenso in Seminaren und Ausbildungen z.B. in meiner Marion Kaiser Akademie.
Auch meine therapeutische Arbeit basiert auf der GFK verbunden mit meinen holistischen, humanistischen Ausbildungen.
Mein Büro ist im Münchner Norden, in Karlsfeld. Auch öffentlich erreichbar und gute Parkplatzlage.

www.marion-kaiser.de