Aufrichtigkeit ist vermutlich die verwegenste Form von Tapferkeit. (Sommerset Maugham)

Liebe entsteht da, wo Rollen und Masken abgelegt werden!

Alles was es wert ist getan zu werden ist es auch wert unvollkommen getan zu werden.

Bei einem Streit ist auf beiden Seiten der Wunsch gleich groß, ernst genommen zu werden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Mahatma Gandhi)

Wenn Dir nur eine Lösung einfällt, hast Du das Problem nicht wirklich verstanden.

Project Description

Alexio Schulze-Castro

Kontakt:

Postfach 710 390
81453 München
Telefon: 089 / 45 45 47 00
E-Mail:
info@deep-communication.de
Website:
www.deep-communication.de

Alexio Schulze-Castro Logo

 Alexio Schulze-Castro

Über mich:

Warum gehen, wenn Du tanzen kannst ?

Obwohl ich seit mehr als 25 Jahren als Tanzpädagoge unterwegs bin, hat sich erst durch die “Gewaltfreie Kommunikation” meine Lebensqualität in dem Maße verändert, dass ich nicht mehr tanze um zu leben, sondern lebe um zu tanzen.

Es ist mir ein großes Anliegen die “Gewaltfreie Kommunikation” im Sinne Marshall Rosenbergs in die Welt zu tragen und damit für mehr Miteinander zu sorgen. Daher gebe ich Vorträge, Seminare und Trainings und leite Übungsgruppen zu diesem Thema an.

Ich habe auch grosse Freude daran Gewaltfreie Entscheidungen mit “Systemischem Konsensieren” zu verwirklichen. Daher bin ich auf diesem Gebiet als Moderator und Trainer unterwegs und biete auch regelmäßig Gelegenheiten an, um >SK< zu üben.

“Restorative Circles” nach Dominic Barter haben mich vom ersten Augenblick an begeistert.”Gehört zu werden” als Schlüssel zur Heilung! Biete Vernetzung und Übungsmöglichkeiten.

Meine Kompetenz liegt darin, mich in Menschen einzufühlen und sie dabei zu unterstützen, tiefere Klarheit darüber zu erlangen, was sie gerade brauchen. “Empathische Begleitung & Coaching” runden daher mein aktuelles Angebot ab.

Sind Sie interessiert an meinem Angebot und möchten sicherstellen, dass Sie bei der/dem Trainer/in landen, mit dem/der Sie gut zusammenarbeiten können?

Lernen Sie mich kennen bei einem unverbindlichen Telefonat (089 / 45 45 47 00) oder bei den Münchener Workshoptagen im Januar oder im Juli.

Mein Angebot (in Zusammenarbeit mit TrainerkollegInnen und AssistentInnen)

  • Interaktive Vorträge
  • Einführungs- und Vertiefungsseminare
  • Jahresausbildung
  • Übungsgruppen
  • Inhouse-Seminare
  • Projekt-Giraffentraum für Kindergärten
  • Coaching
  • Mediation

Auf meiner Website www.deep-communication.de finden Sie mein Gesamtangebote !

deep-communication steht für direkt – echt – einfühlsam – partnerschaftlich …

LinkedIn

XING