Kontakt:

Ebmeyer Angela
Erdinger Str. 16,
85646 Anzing

E-Mail:
angela.ebmeyer@gmail.com

Website:
www.angelaebmeyer.de

Angela Ebmeyer

Fast 8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt

(aus Sido/Bourani: Astronaut)

– Nur wie können wir diese Menschlichkeit in unser Leben bringen? –

Für mich ist die Gewaltfreie Kommunikation dafür das beste Mittel. Ich lebe sie jeden Tag um Kinder zu starken und empathische zu begleiten, einfach, weil ich durch sie zu einer starken und empathischen Person werde, um eine gesunde und wertschätzende Partnerschaft zu erleben, um in Verbindung mit anderen Menschen zu kommen. In meinem Leben hat sich so vieles durch die GFK verbessert, dass ich voller Begeisterung andere darin unterstützen möchte, ihren Weg für eine Verbesserung in ihrem Leben zu finden.

Als Mutter, Ehefrau und Lehrerin liegen meine Schwerpunkte bei Eltern, Paaren und Lehrer*innen.