Kontakt:

A-5090 Lofer
Mobilnummer:
+43 676 383 48 18
Website:
www.akademie-bitschnau.at

Dr. Karoline Bitschnau-Dellamaria

Über mich:

Gewaltfreie Kommunikation ist für mich eine Möglichkeit, mich mit meinen eigenen Bedürfnissen und Werten zu verbünden, um dann WERTschätzend und liebevoll die Bedürfnisse und Werte anderer Menschen wahrzunehmen. Ziel ist eine lebendige Verbindung und sich gegenseitig nährende Beziehungen. Die Gewaltfreie Kommunikation hat mein Leben erheblich bereichert, hat mir während Krisenzeiten Kraft gegeben und ist für mich eine wichtige Basis, um meine Lebensvision zu leben.
Ich biete mit meiner Akademie für soziale Kompetenz Seminare und Trainings an…

  • wo optimales Lernen und Entwicklung stattfinden kann
  • Menschen Kraft tanken und sich wertschätzend begegnen
  • ihr Wissen im Bereich Kommunikation, Rhetorik und Sprache erweitern und vertiefen
  • sich mit ihren Zielen, Werten und Visionen verbünden
  • kontinuierlich ihre emotionale und soziale Kompetenz erweitern
  • um letztlich ihre Arbeit und ihr Leben befriedigend zu gestalten

In meinem Buch “Die Sprache der Giraffen” beschreibe ich, wie die Beschäftigung mit Gewaltfreier Kommunikation zu einer Erweiterung sozialer Kompetenzen führt. Sie können gerne ein signiertes Exemplar für 24,– Euro zuzgl. 1,– .Euro Porto bestellen.