Kontakt:

Am Loferfeld 9
81249 München
Tel.: +491777993428
Email: info@anke-kalinke.de
Webseite: www.anke-kalinke.de

Dr. Anke Kalinke

Über mich:
Training & Coaching für Frauen
anerkannte Trainerin Fachverband Gewaltfreie Kommunikation

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Kommunikations- und Verkaufstrainerin in der Biotechnologiebranche biete ich (Online-)Workshops, Seminare und individuelle Coachings speziell für Frauen an.
„Mut zur Königin“ das ist es, wozu ich Frauen ermutigen möchte.
Das bedeutet zum einen, sich selbst wertzuschätzen und wie eine Königin zu behandeln, anderen wie eine Königin zu begegnen und sich so für sich selbst und die eigenen Anliegen einzusetzen und gleichzeitig auf Augenhöhe zu bleiben und sich ein eigenes Königreich zu erschaffen, also ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben, in dem Platz für die eigenen Herzensanliegen ist.
Im Laufe meiner beruflichen Karriere habe ich immer gerne mit Frauen gearbeitet. Sie haben aus meiner Sicht ein besonderes Gespür für Kommunikation, für das Miteinander und auch für sich selbst. Viele Frauen sind meiner Erfahrung nach bereit, an sich zu arbeiten und etwas zu verändern. Daher ist der Herzenswunsch in mir gereift, etwas für Frauen anzubieten, die einfach endlich mal „ICH“ sein möchten. So können sie die verschiedenen Rollen in ihrem Leben leichter, erfolgreicher und glücklicher ausfüllen.
Persönlich begeistere ich mich seit vielen Jahren für die Gewaltfreie Kommunikation und bin inzwischen anerkannte Trainerin Fachverband Gewaltfreie Kommunikation. Sie ist das Fundament meiner Arbeit und mein Weg zu mehr Lebendigkeit, Gelassenheit, innerer Stärke und Achtsamkeit, meine Kraftquellen für jeden Tag.

Ich stehe für…

  • Inspiration durch erstaunliche Impulse und Ideen.
  • die richtigen Fragen, die dich weiterbringen.
  • auf den Punkt bringen, was dir wichtig ist.
  • ein einfühlsames und motivierendes Miteinander.

Lern mich kennen und erlebe selbst, wie ich arbeite:
Inspirierend. Kreativ. Abwechslungsreich.
Strukturiert. Durchdacht. Auf den Punkt.
Einfühlsam. Motivierend. Mutig.

Ich freue mich auf dich!