Mitgliederversammlung 2019

Newsletter bestellen

 

Bericht von der Mitgliederversammlung 2019

Termin: Samstag, 04.05.2019

Zeit: 10:00 – 16.00 Uhr

Ort: Alten- und Service-Zentrum Maxvorstadt
Gabelsbergerstraße 55 a
80333 München

Zusammenfassung von Andrea Pöhner:

Das Interesse an den Themen des Vereins war groß, was zu einem regen Austausch über die Vereinsthemen geführt hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da in den Diskussionen neue Aspekte und Anregungen aufgetreten sind, wodurch wir uns in der Vereinsarbeit weiter entwickeln.

Für mich überraschend hat sich auf der Mitgliederversammlung spontan eine Gruppe von fünf Personen gefunden, die Lust haben, sich um das Thema „Öffentlichkeitsarbeit“ zu kümmern. Ich erlebe dadurch Unterstützung und Miteinander.

Dieses Jahr wurde der Vorstand neu gewählt (alle zwei Jahre). Wir haben fünf Vorstände gewählt, womit der Vorstand vollständig besetzt ist. Die alten und neuen Vorstände sind:

  • Désirée Mumelter
  • Jens Oßwald
  • Judith Pfeiffer
  • Andrea Pöhner
  • Anne-Kristin Sturm

Dass wir nun zu fünft im Vorstand plus Kassenwart (Andreas Nörr) sind, begeistert und erleichtert mich. Das bedeutet für mich Entlastung und die Möglichkeit, an mehr Themen für den Verein zu arbeiten, als das zu zweit möglich ist.

Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre im Verein und bin gespannt, was sich alles tun wird.

Vorstandsbericht