Kostenloses Schnubbinar: Wut und Achtsame Kommunikation

In diesem kostenlosen Schnubbinar (= Schnupper-Webinar) wirst du erfahren, was Achtsame Kommunikation (GFK) ist und wie sie dich in verschiedensten Lebenslagen unterstützen kann, dein Leben leichter und freudvoller zu gestalten.

  • Was drückt dich gerade im Bezug auf Wut am meisten?
  • Macht dir deine Wut zu schaffen?
  • Macht dir die Wut anderer in deinem Umfeld zu schaffen?

Lass uns Möglichkeiten erforschen, wie du deine individuellen Herausforderungen in dieser Situation konstruktiv meistern kannst.

Und es können auch völlig andere Aspekte sein, die in deinem Leben gerade Herausforderungen darstellen – du wirst schon bei diesem kurzen Schnuppern ein Gefühl dafür bekommen, wie du für jede Lebenslage neue Perspektiven entdecken kannst.

Fass dieses Schnubbinar gerne als Entscheidungsgrundlage auf, ob das 6-teilige Webinar “Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. – Einführung in die Achtsame Kommunikation” dich nachhaltig weiterbringt. Mehr Infos siehe hier: Zum 6-teiligen Webinar

Rahmen:

Datum: Dienstag, 28. Juli 2020

Uhrzeit: 20:00-21:15 Uhr

Dein Beitrag: 0 €, kostenlos, gratis, für dich nix! – und trotzdem unbezahlbar!


Hier geht’s zum Schnubbinar: 

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/GFK-Online-Lernen/Schnubbinar-Wut-und-GFK

 

ReferentInnen:

Christian Hinrichsen

Als ehemaliger IT Consutant (10 Jahre) mit internationaler Erfahrung im Projektmanagement und als Vater von sechs Kindern zwischen 1990 und 2006 geboren, bringt er sein umfangreiches persönliches Erleben lebendig in die Angebote mit ein. Seit 2012 arbeitet er als Trainer, Coach und Mediator für Privat, Unternehmen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen. “Die ersten 20 Jahre unseren Lebens tun alle um uns herum alles, um uns ein Gewissen einzuimpfen, was uns genau sagt, was falsch und was richtig ist.
Den Rest des Lebens sind wir damit beschäftigt, das wieder los zu werden, um herausfinden, was uns wirklich wichtig ist im Leben.”

Simone Otterbein

Nach über 20 Jahren Fach- und Führungsverantwortung in einem Großkonzern und geprägt durch einige persönliche Krisen, arbeitet Simone, Mutter einer in 2005 geborenen Tochter, inzwischen als Trainerin, Beraterin und Coach.

Andere Menschen auf dem Weg ihrer per­sönlichen Entwicklung zu begleiten, ist ihr ein Herzensanliegen. Mit großer Empathie und stark vernetztem Denken geht sie Dingen gerne auf den Grund. Dabei entsteht durch ihre herzliche Hartnäckigkeit oft große Tiefe und Verbundenheit in der Zusammenarbeit.

Hier kannst du dich zum Schnubbinar anmelden:

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Startseite/Anmeldung-Webinar-und-Schnubbinar

Du möchtest regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

verschiedene Emailverteiler zur Auswahl