Kostenloses Schnubbinar: Selbstliebe und Achtsame Kommunikation

 

In diesem kostenlosen Schnubbinar (abgeleitet von Schnupper-Webinar) wirst du erfahren, was Achtsame Kommunikation (GFK) ist und wie sie dich in verschiedensten Lebenslagen unterstützen kann, dein Leben leichter und freudvoller zu gestalten.

  • Leidest du unter deinem Perfektionismus?
  • Fällt es dir schwer, klare Grenzen zu setzen und für DICH einzustehen?
  • Bist du oft stark in der Bewertung und magst dich dabei mehr nehmen, wie du bist, anstatt nur zu funktionieren?

Lass uns Möglichkeiten erforschen, wie du deine individuellen Herausforderungen in dieser Situation konstruktiv meistern kannst.

Und es können auch völlig andere Aspekte sein, die in deinem Leben gerade Herausforderungen darstellen – du wirst schon bei diesem kurzen Schnuppern ein Gefühl dafür bekommen, wie du für jede Lebenslage neue Perspektiven entdecken kannst.

Fass dieses Schnubbinar gerne als Entscheidungsgrundlage auf, ob eines unserer 6-teiligen Grundlagen- oder Vertiefungswebinare zur Achtsamen Kommunikation dich nachhaltig weiterbringt. Mehr Infos siehe ganz unten.

Rahmen

Datum: Montag, 22. Februar 2021

Uhrzeit: 14:00-15:15 Uhr

Dein Beitrag: 0 €, kostenlos, gratis, für dich nix! – und trotzdem unbezahlbar!

Ort: Zoom (Du brauchst für dieses Angebot eine Kamera)

Hier kommst du zum Schnubbinar: 

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/GFK-Online-Lernen/Schnubbinar-Selbstliebe-und-GFK

ReferentInnen:  

Suki Klohn

Suki Klohn ist Trainerin und Coach auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation und liebt es, kreativ zu sein, alles zu hinterfragen, Neues zu lernen und anderen Menschen etwas beizubringen. Ihr Ziel von Klein auf: Einen großen Beitrag zum Frieden in der Welt zu leisten. Mit Herzlichkeit, Authentizität und ihrer jugendlichen Energie hat Suki bereits viele Menschen begeistert, wieder mehr in Einklang mit sich selbst und ihren Werten zu leben, tiefere Verbindungen zu erschaffen und vertrauensvollere, erfüllendere Beziehungen zu leben.

Christian Hinrichsen

Als ehemaliger IT Consultant (10 Jahre) mit internationaler Erfahrung im Projektmanagement und als Vater von sechs Kindern zwischen 1990 und 2006 geboren, bringt er sein umfangreiches persönliches Erleben lebendig in die Angebote mit ein. Seit 2012 arbeitet er als Trainer, Coach und Mediator für Privat, Unternehmen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen.

“Die ersten 20 Jahre unseren Lebens tun alle um uns herum alles, um uns ein Gewissen einzuimpfen, was uns genau sagt, was falsch und was richtig ist.
Den Rest des Lebens sind wir damit beschäftigt, das wieder los zu werden, um herausfinden, was uns wirklich wichtig ist im Leben.”

Hier kannst du dich zum Schnubbinar anmelden:

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Startseite/Anmeldung-Webinar-und-Schnubbinar

Wenn du wirklich tief in das Thema Achtsame Kommunikation einsteigen willst, um unter anderem nachhaltige Fähigkeiten zum konstruktiven Umgang mit schwierigen Lebenslagen zu entwickeln, empfehlen wir dir eines unserer 6-teiligen Webinare zur Achtsamen Kommunikation”:

Hier findest du unsere Grundlagen-Webinare

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt”
Grundlagen Schwerpunkt “Veränderung sein”

“Alles, was ist, darf sein – Selbstliebe leben”
Grundlagen Schwerpunkt “Selbstliebe”

“Ich bin Ich – Du bist Du – der Weg in ein wahrhaftiges WIR – und das als Eltern?”
Grundlagen Schwerpunkt “Eltern”

“Der Weg vom Konflikt zum entspannten, liebevollen Miteinander – wie soll das gehen?”
Grundlagen Schwerpunkt “Partnerschaft”

Hier findest du unsere Vertiefungs-Webinare:

“See me beautiful – Empathie leben”
Vertiefung Schwerpunkt “Empathie”

“Wut tut gut – vom konstruktiven Umgang mit Wut und Ärger”
Vertiefung Schwerpunkt “Wut”

bald auf der Homepage Schuld, Scham und Depression – der Weg in mehr Lebendigkeit
Vertiefung Schwerpunkt “Schuld, Scham und Depression”

bald auf der Homepage “Glaubenssätze – erkennen und die wählen, die hilfreich sind”
Vertiefung Schwerpunkt “Glaubenssätze”

Du möchtest regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

verschiedene Emailverteiler zur Auswahl