Kennenlernen des Jahrestraining auf Deinem Weg, das zu leben, was Du leben willst

Wie Dir Achtsame Kommunikation (GFK)
in intensiver einjähriger Begleitung dabei hilft,
Deinen einzigartigen Weg zu finden und zu gehen

In diesem kostenlosen Schnubbinar (= Schnupper-Webinar) wirst du erfahren, was Achtsame Kommunikation (GFK) ist und wie sie dich in verschiedensten Lebenslagen unterstützen kann, dein Leben leichter und freudvoller zu gestalten.

21 Tage GFK – tiefe Integration durch Dein Herzensprojekt

lebensnahe und alltagstaugliche Integration der GFK durch …

  • intensive und wertschätzende Coaching-Struktur –Eigenverantwortung stärken
  • Finden und Umsetzten mindestens eines Herzensprojektes aus Beruf oder Privat
  • persönliches Wachstum durch vertiefte innere und äußere GFK Prozesse
  • selbst gewählte Schlüsselunterscheidungen verstehen und erfahren
  • selbst gewählte GFK Prozesse lernen, ausprobieren, integrieren

Gesellschaftlich

  • sozialer Wandel durch auch nach dem Training fortbestehende Unterstützergruppen

Das ist das Jahrestraining und noch viel mehr.

In dieser Stunde mag ich mit Dir alle Fragen zum Jahrestraining beantworten:

  • Worin unterscheidet sich unser Ansatz von den anderen Angeboten?
  • Wieso “Herzensprojekt”?
  • Wer sind wir vom TrainerInnenteam?
  • Was beinhaltet alles unser Angebot?
  • Deine Fragen?

Ich meine, so eine Entscheidung ist eine Investition und ich kann nur empfehlen, sich das genau anzuschauen, welchen Weg und mit wem Du gehen magst. Du kannst auch jederzeit mit mir einen persönlichen Termin vereinbaren.

 

Fass dieses Schnubbinar gerne als Entscheidungsgrundlage auf, ob das GFK Jahrestraining “Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt.” für Dich der nächste Schritt auf Deinem Entwicklungsweg sein kann.

Rahmen:

Datum: Freitag, 12. Februar,

Uhrzeit: 19:00 bis 20:15 Uhr

Dein Beitrag: 0 €, kostenlos, gratis, für dich nix! – und trotzdem unbezahlbar!


Hier geht’s zur Veranstaltung:

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/GFK-Online-Lernen/Schnubbinar-Jahrestraining

 

ReferentInnen:

Christian Hinrichsen

Als ehemaliger IT Consutant (10 Jahre) mit internationaler Erfahrung im Projektmanagement und als Vater von sechs Kindern zwischen 1990 und 2006 geboren, bringt er sein umfangreiches persönliches Erleben lebendig in die Angebote mit ein. Seit 2012 arbeitet er als Trainer, Coach und Mediator für Privat, Unternehmen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen. “Die ersten 20 Jahre unseren Lebens tun alle um uns herum alles, um uns ein Gewissen einzuimpfen, was uns genau sagt, was falsch und was richtig ist.
Den Rest des Lebens sind wir damit beschäftigt, das wieder los zu werden, um herausfinden, was uns wirklich wichtig ist im Leben.”

Natalia Peres Velasco

Eine Vielfalt an Wohnorten verteilt auf fünf Ländern mit unterschiedlichsten Familienkonstellationen prägten Kindheit und Jugend. Um so größer wurde die Sehnsucht nach Frieden als Erwachsene mit eigener Familie. Intensive Arbeit folgte also, um alte, vereinsamende Strategien in stabilität- und gemeinschaftsbildende umzuwandeln.

Abstraktion und Feingefühl lernte ich in meinem Erstberuf als Architektin.
Ich bin Mutter von zwei Kindern, Lernbegleiterin und Privatlehrerin aus Leidenschaft.
Menschen in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase auf dem Weg zu ihrem Ziel zu begleiten lässt mein Herz höher schlagen.

Mit achtsamer Kommunikation beschäftige ich mich autodidaktisch seit 2015. Im folgenden Jahr war ich mit meiner Familie bei der GFK Familienfreizeit von Christian Hinrichsen (www.AkademieAchtsameKommunikation.de). Zwei Jahre später ergab sich die Möglichkeit eines Jahrestrainings bei Frank Gaschler (https://giraffentraum.de/wp/  ) und Esther Gerdts ( https://empathy-first.com ).

Rosenbergs Zitat „Alle Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind es auch wert, unvollkommen getan zu werden“ bleibt mein Leitsatz.

Hier kannst du dich zum Schnubbinar anmelden:

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Startseite/Anmeldung-Webinar-und-Schnubbinar

Mehr Infos zum Jahrestraining selbst findest du hier: 

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Angebote-chronologisch/Ausbildung/Jahrestraining

Du möchtest regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

verschiedene Emailverteiler zur Auswahl