Wann:
17. Februar 2021 um 19:30 – 21:30
2021-02-17T19:30:00+01:00
2021-02-17T21:30:00+01:00
Wo:
BMW Nachbarschaftsforum
Riesenfeldstraße 7
80809 München
Deutschland
Kontakt:
Marie Wittke
+491718229872

Hallo … schön, dass du da bist!

Ich biete 1x pro Monat eine Übungsgruppe im Münchner Norden an.

Du willst dranbleiben und die GFK im Alltag leben?
Mit anderen üben, die auch auf dem Weg sind?
Die Übungsgruppe erfüllt Gemeinschaft, Inspiration und Lernen und du hast die Möglichkeit, Empathie zu bekommen.
In der Regel starte ich den Abend mit einer Übung und im Anschluss hast du die Gelegenheit, ein Anliegen einzubringen.
Das kann zum Beispiel sein:
– ein Konflikt, den du reflektieren magst
– eine Situation, aus der ein Störgefühl zurückgeblieben ist
– eine immer wiederkehrende Situation, der du künftig eine andere Richtung geben möchtest
– ein schwieriges Gespräch, für das du dich gut vorbereiten möchtest
– ein Thema, das dich gerade bewegt und für das du Klarheit bekommen magst
Kosten: Die Teilnehme erfolgt auf Spendenbasis als Ausgleich zwischen Geben und Nehmen
Anmeldung: bitte bis zum Vortag
Falls du Fragen hast oder mich vorher gerne kennenlernen magst, freu ich mich über deinen Anruf.
Weitere Veranstaltungen von mir findest du auf meiner Facebook-Seite “Konflikte anders lösen” oder unter
Herzliche Grüße und
peace up your life,
Marie