Wann:
27. Oktober 2018 um 10:00 – 17:00
2018-10-27T10:00:00+02:00
2018-10-27T17:00:00+02:00
Wo:
MachWerk AtelierWerkstatt
Schulstraße 1
80634 München
Deutschland
Preis:
120 €
Kontakt:
Julia Ott
0176 655 27 670

Willst du eintauchen in die Kraft der Bedürfnisse durch die Welt der Farben?

Gibt es Dinge, die du eigentlich schon immer mal machen wollten, aber noch nie getan haben?
Gibt es Dinge, die du nur tust, weil du die Idee hast, dass sie gemacht werden „müssen“?
Fällt es dir schwer deine Gefühle und das, worum es dir geht in Worte zu fassen?
Habst du Lust durch Malen damit das mit Leichtigkeit durch Malen zum Ausdruck zu bringen?

Ziele des Farbenspiels

· Du erkennst deinen Handlungsspielraum zur Erfüllung deiner Bedürfnisse und erlebst Empowerment
· Du kommst leicht und schnell durch Malen in Kontakt mit deinen Bedürfnissen
· Du gehst voller Lebenskraft und konkreten Ideen für dein Empowerment und deinen Bildern als Anker nach Hause

Dein Bonus bei Anmeldung und Zahlung bis 6 Wochen vor Kursbeginn:
30 Minuten Empathisches Bedürfniscoaching mit Julia (Telefon/Skype)

Investition:  120 € incl. Material, Getränke, Kaffee und Snacks

Mehr  Infos und Anmeldung hier.